Wer sich anmeldet, hat Einblick in die geschützen Bereiche (Protokolle, Forum). Wer aus der Siedlungsgemeinschaft noch eine Login-Kennung benötigt, kann mir per EMail schreiben. Ich richte den Account dann so schnell wie möglich ein.

LG Ralf

 

Es dauerte etliche Tage, bis wieder alles verschwunden war - wir sind glimpflich weg gekommen...

  

 

Hallo Siedlungsgemeinschaft,

für dieses Jahr habe ich gerade der Stadt den Pumpenzählerstand mitgeteilt. Im Zeitraum vom 14.12.2015 bis 03.12.2016 ist die Pumpe 67h gelaufen, im Vorjahr waren es 61h. Es sind also ca. 10% mehr Grauwasser, die wir abgeleitet haben. Unter der Annahme eines ähnlichen Wasserverbrauchs, könnt ihr ebenfalls mit ca. 10% mehr Grauwasserkosten rechnen. Ihr könnt dies über eure Abrechnung von letzten Jahr genauer nachrechnen.  Es ist aber insgesamt wieder ein sehr günstiges Jahr.

Gruß, Ralf

Ab dem Geschäftsjahr 2017 (01.09.2017) können Kopien und Fahrten, die für die Siedlungsgemeinschaft ab dem 01.09.2017 gemacht werden, abgerechnet werden. Für den Entfernungskilometer (einfache Entfernung laut Google Maps) werden 30 Eurocent angesetzt und pro Kopie (Drucker/Kopierer) 10 Eurocent. Damit ich nicht in Kleinstbeträgen ersticke, nehmt bitte das Dokument hier dafür und tragt die Ausgaben entsprechend ein. Fügt ggf. weitere Zeilen ein, wenn es nicht reicht. Das Dokument solltet ihr maximal alle viertel Jahr an mich einreichen (Ausdruck in den Briefkasten), gerne auch kurz vor dem Ende des Geschäftsjahres (August).

Gruß, Ralf

 palawerplatz sperrung 20160915
Am 13.09.2016 musste leider  in einer kleinen gemeinschaftlichen Aktion die Kommunikationsfläche mit einem Absperrzaun gegen unbefugtes Betreten gesichert werden. Leider sind die Bretter so marode geworden, dass wir das Betreten nicht mehr verantworten können. Auf der Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, Reparaturkostenvoranschläge einzuholen und/oder  die Kosten für eine Zaunerweiterung zu prüfen.
Joomla templates by a4joomla